Vielen Dank! Das hört sich ermutigent an. Ein Vape für Minarelli P6 sollte also passen.
Habe gestern mal die Vergussmasse entfernt und den Anschluss neu gelötet. Die elektrischen Messwerte lagen dann bei 3H bzw. 1kΩ. Musste dann aber abbrechen und zuerst meiner Mutter (>72J
) helfen die Sitzbank beziehen. Zwei Hände sind dazu zu wenig. Sie ist eine Zauberkünstlerin mit der Nähmaschine. Ich denke das wird gut...
Aber zurück zur Spule. Heute Nachmittag werde ich es nochmals mit den Dansi Klamotten versuchen. Wenn es nicht klappt, schaue ich nach einer Vape.
Zitat:
Johannes: Was hast Du denn für einen Vergaser montiert. Der für das Mokick original vorgesehene Vergaser war der gleiche Dellorto, wie z.B. beim Aspes-Mokick. Dieser hat an der Einlassseite einen im Durchmsser wesentlich größerern Anschluss. Da dürfte die Achsmanschette dann nicht mehr passen, sofern man sie nicht ordentlich aufweiten kann.
Das ist ein PHBG 19-AS. Die Luftfilterseite müsste 58mm Durchmesser haben.
Zitat:
Beim Anschlag für den Mittelständer würde ich die Hartplatik-Puffer noch mal durch passende Silenblocks aus Gummi ersetzen. Ist materialschonender...
Man hast Du ein Auge und erkennst sogar die Konsistenz von dem Anschlag. Respekt! Aber Du hast vollkommen Recht. Das hatte ich auch noch vor. Hatte die Teile halt grad zur Hand.
Eigentlich sollte ich jetzt echt vorsichtiger sein mit den Bildern. Ihr erkennt ja jede Schwachstelle sofort gnadenlos. Aber die Kettenführung mit Standard-Teilen fand ich auch einigermassen gelungen. Was meint ihr?
Dateianhang:
aspfrm_18.jpg [ 283.6 KiB | 4853-mal betrachtet ]