Die Elektrik werde ich mir nochmals vornehmen. Ich besorge mir erstmal 12V LED Leuchten und mess damit nochmal die Ströme bei unterschiedlichen Spannungen. Dann überleg ich mir, wie ich die Spannung bzw. Leistung bereitstelle. Das möchte ich eigentlich schon noch vor der §21 Zulassung machen.
So sieht´s im Moment aus:
Dateianhang:
aspfrm_19.jpg [ 344.07 KiB | 4988-mal betrachtet ]
An der Abstimmung arbeite ich noch. Das Vergaser-Setting passt schon ziemlich. Aber mit der Kupplung bin ich noch unzufrieden. Hab nur ganz wenig Weg und bei hohen Drehzahlen bekommt sie die Kraft nicht übertragen.
Mit der Übersetzung habe ich ebenfalls etwas experimentiert. Da ich damit kaum ins Gelände komme, habe ich sie mal etwas länger übersetzt. Mit reduzierten Drehzahlen ist dann auch das Kupplungsproblem geringer. Aber passt es ganz unten beim Anfahren nicht. Da werde ich wieder zurückbauen.
Zwei weitere Themen muss ich ebenfalls noch vor der Abnahme erledigen: Tacho und Stoßdämpfer.
Ich suche längere und härtere Dämpfer. So 2 bis 4 cm muss das Heck hoch. Ich wiege nur 75kg, aber viel Federweg bleibt aktuell nicht übrig.
Beim Tacho bin ich noch ziemlich planlos. Da muss ich erstmal recherchieren.
Habt Ihr mir Vorschläge für Dämpfer und Tacho?
vg Jürgen