italomoped hat geschrieben:
Wenn sie den 6 Gang hat ist das kein Problem und ein Ramenheck ist auch gleich gemacht.
Mit Papieren wäre natürlich super,aber ohne ist sie mit etwas Aufwand auch zuzulassen.
Es könnte auch sein, daß der Bügel abgeschnitten wurde, das hatte ich auch schonmal.
Natürlich ist kein Hexenwerk das herzustellen . Die alten 6-Gang gehen ohne Frage sehr gut ........ aber ein 5-gang mit Leerlauf hat auch 6-Gänge !!!! .
Mir geht es nur darum das er für die Kohle auch etwas originales bekommt ohne das er große Probleme mit der Zulassung bzw Abnahme hat . Die Zeiten sind vorbei mit Prospekt herzeigen und somit ist die Abnahme begründet . Außerdem ist das hier ein Exot und da muß schon mehr auf den Tisch . Desweiteren ist gerade etwas zuviel zusammen gemurkster Kram in der Scene unterwegs nach dem Motto mach ich mal schnell eine N***** hinein .... verkauft sich dann schneller und besser . Spreche nur aus Erfahrung heraus : hatte vor ~2 Wochen ne 50ger Gori angeboten bekommen und die bestand aus allen möglichen Teilen und Baujahren die es gab . Praktisch war das eine 1977-78-79-80 + RC + Codice . Fahrgestellnummer war nach nationaler Überprüfung auch schon in Italien vergeben . Und nun ????? Habe da Gott sei Dank die Finger weggelassen sonst hätte ich mich noch strafbar gemacht .