Hallo Gerd,
freut mich das du so erwartungsvoll auf die Gori Auferstehung wartest.
ich war die ganzen Jahre ja nicht ganz untätig und hab immer wieder kleine Teile für die Gori gesammelt wie:
- optisch passender Orange/silbener Lenker wie der originale Magura (der ist heute unbezahlbar geworden)
- schönen Choke Hebel besorgt
- Tankfachdeckel vorhanden und 1a
- Auspuffkrümmer da und Endschalldämpfer mal vor Jahren ausgebeult und gerichtet, liegt schon schwarz gesprayt hier rum
- Tankaufkleber sind gemacht und Gabelaufkleber besorgt
Dateianhang:
Gori Aufkleber klein.jpg [ 268.28 KiB | 10638-mal betrachtet ]
- Alle Kunststoffteile in milchig wurden speziell für die 50er Gori nachgefertigt und liegen hier, hab aber aktuell nur Bild vom Heckkotflügel
Dateianhang:
Rear Fender 2.JPG [ 401.51 KiB | 10638-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Rear Fender.JPG [ 406.75 KiB | 10638-mal betrachtet ]
- passendes neues Rücklicht gibt es auch schon
- einen neuen Sitzbankbezug, aber (noch?) ohne Gori Schriftzug gibt es auch schon.
- Felgen muss ich schauen, wenn der jeweilige Versatz ist wie bei Aspes, sollte ich schon zwei fertige hier haben.
Muss aber erst die Suzuki TS 80 aus der Werkstatt bekommen, dauert aber sich noch 1 -2 Monate. In der Zwischenzeit werde ich am Motor der Gori was machen und auch die Gabel mir mal vornehmen. Die Federbeine wie sie original waren, solche hab ich noch in einer Aspes in der alten Heimat. Werde ich mir also auch mal herrichten
Wird sicherlich nicht eine "ich bleibe da nur noch dran" Restauration, aber ich möchte/will/muss einfach mal loslegen
Gruß
Kalle