Hi,
schöne GT hast du da, klasse

. Das Rücklicht, daß da hingehört ist ja das 0815 Universalrücklicht der 70er. Das gibt es bei ebay und sonst wo. Cool, daß du beide Seitendeckel in gutem Zustand hast, die brechen gerne und Ersatz ist rar. Die Aufkleber dafür gibt es beim Schneideteufel:
https://schneideteufel.de/Sonstige-Moto ... :4787.htmlDie Tankaluembleme sind eh meistens total verkratzt und ausgebleicht. Bei Ebay gibt es passende Aufkleber:
https://www.ebay.de/itm/274293093803Die Alubleche kann man selber machen und die Aufkleber draufbabben.
Deine Sitzbank sieht noch prima aus, der Hauptständer ist klassisch zusammengeritten

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Deine Gabel sieht aus wie die reine Federgabel die in meinen verbaut war. Die sind echt scheiße

. Zumindest meine waren so rostig, verranzt und hatten Spiel in der Führung, daß dadurch das ganze Moped stark vibriert hat. Nach 90 km war das neue Versicherungskennzeichen quer durch vibriert. Hab dann eine hydraulische absolut unoriginale via Aliexpress gekauft. Seit dem hält das Kennzeichen und es vibriert fast nix mehr.
Tachowelle könnte ich auch noch eine brauchen, hab aber noch nicht gesucht.
Ich habe die TX 270, die Sparversion. Ähnlich deiner, aber schon mit Tacho. Denke die deutschen Modelle mussten einen haben. Lustig ist dabei, daß im Tacho eine Glühbirne zur Beleuchtung ist, der Kabelbaum aber bei beiden meiner Mopeds nix zum Anschluß vorgesehen ist. Das Stück Kabel war wohl zu teuer

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Ausstattungsmäßig ist natürlich die mit DZM, Blinker, hydraulischer Federung, Aufblendlicht, Batterie etc. das Topmodell. Andererseits, was nicht dran ist geht nicht kaputt

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Für Geschwindigkeiten bis 50 km/h ist der 4 Gang schon ok. Aber ohne Frage, wenn ein 6 Gang verfügbar ist, kann man die GT4 zur Super Six aufwerten. Mit deinem Setup läuft die bestimmt auch ganz gut.
Gruß Tobias