Wann wirds endlich wärmer? Bei dem Wetter hab ich echt keinen Bock mich in die Garage zu begeben. Manchmal muss man aber...
Im Moment stockt alles ein wenig. Vorderrad und Gabel sind raus, weil ich die Brücken noch polieren will. Gleiches auch für den Kupplungsdeckel, aber der muss vorher noch geschliffen werden. Bei dem Wetter hab ich aber keine Lust mit den Händen im Wasser rum zu matschen. Der Rahmen ist gereinigt, aber um den mit Owatrol zu konservieren ist es im Moment zu kalt.
Die Suche nach einer Verchromerei gestalltet sich auch schwierig, die melden alle nix zurück.
Die Teile für die Sissybar hab ich jetzt zwar, aber das ist wohl so gedacht alles mit Klammern zu befestigen. So gefällt mir das aber nicht. Also hab ich kleine Löcher in das Rohr gebohrt und ein Gewinde rein geschnitten. Wenn ich nach dem verchromen die Schrauben mit Loctide einsetze wird das wohl halten. Auch das Polster soll wohl mit Klammern befestigt werden...will ich aber auch nicht. Also hab ich mir ein paar Halter an die Rohre geschweißt.
Den Träger für das Polster hab ich aus 3mm Alublech zurecht gesägt. Eine Bandsäge wäre hier für Gold gewesen. Leider hatte ich nur eine Flex..
Da bei Alu das anschweißen von Muttern ja wegfällt, hab ich mir Einschlagmuttern besorgt. Das hat mit dem Werkzeug dafür gut funktioniert.
Als Polter hab ich 50mm Verbund Material genommen. Das ließ sich mit einem Brotmesser gut zurecht schneiden. Für den Rest kam wieder die Flex mit einer Schleifscheibe zum Einsatz.
Das Polster werde ich jetzt noch auf den Träger kleben und dann muss das ganze zum Polsterer.