Kalle...ich schwörs...ich hatte mir vorgenommen diesmal in Mailand eisenhart zu bleiben und jedwege Moped-Aquise von mir fern zu halten.Das fiel schon allein deshalb wieder schwerer,da sie noch ein neues Feld für noch mehr Anbieter eröffnet hatten...noch mehr Ramsch und Perlen italienischen Alteisens...weia...man kam aus dem Staunen und Selektieren der Teile gar nicht mehr zur inneren Ruhe.Es ist natürlich zig-mal kleiner als die Manheimer Veterama,aber dafür schon auf 50qm auch zig-mal ergiebiger was unser Sammelgusto anbelangt.Und...echt...ich hatte außer Kleinteilen n i x rollendes gekauft...aber am Samstag abend beim rausgehenden "nochmal drüberschlendern"erkrallte quasi diese Cimatti Gringo dermaßen meine Aufmerksamkeit...und beim näheren Hinschauen wurde die immer interessanter...war komplett..4000km aufm Tacho,gut Sitzbankbelag ist ab,egal..netter Verkäufer,angenehmer Preis...ich war wie ferngesteuert...und rollte sie raus..es war wohl Fügung
Kalle,warte erstmal nächstes Jahr..da ist Schluß mit rumdrücken..da biste mit im Boot..und mal schaun was du da so alles mitbringen wirst.Sei gestopft...kannst ja schonmal bei Frau Geerkens um nen Privilegien-Kredit anfragen
Frohes Fest Gruß Aris