Scharfe und normale Zyl. haben nicht das selbe einbaumaß wie von kalle beschrieben - sorry kalle, aber da gibt es nachholbedarf - so sieht ein Zylinder aus der eingepresst wurde....
Dateianhang:
Dateikommentar: scharfer zylinder in motor mit steg eingepresst - später auf 52mm bearbeitet.
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kolben zum beschichter mitgeben ist das beste . die haben werkzeuge zum rundmessen - manche kolben (alte serien von vertex/athena) waren so unrund wie eier - oder so machen wie bernd es beschreibt....
kolbenringe hat der Bernd auch vollkommen recht in einem seiner letzten beiträge gut beschrieben - vertex kolben wurden als tuningkolben verkauft !
anbei noch die geschichte mit steg - um tuning zu vermeiden.
Dateianhang:
Dateikommentar: K6 motor steg 52mm
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Dateianhang:
Dateikommentar: P6 80 motor mit steg
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so sollte es aussehen für scharfe Zyl = 54mm
Dateianhang:
Dateikommentar: cross motor K6 54mm
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