Aspes Forum
http://aspes-navaho.de/phpBB/

k6 konus
http://aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=24&t=1255
Seite 1 von 1

Autor:  kajuerging [ 31. Jul 2015 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  k6 konus

Kann mir bitte jemand die Größe des Kurbelwellen Konus vom k6 geben? Bin im Urlaub und versuche übers netz eine Motoplat zu kaufen

Danke

Andreas

Autor:  KC80 [ 1. Aug 2015 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: k6 konus

Ohne Garantie !!. Der Konus sollte 1 zu 5 sein, vorne 12 mm. Und soweit mir bekannt haben zb. alle Yamaha und auch alle Minarelli den 1 zu 5 Konus, halt mit unterschiedlichem Durchmesser. Also, alle 5 mm wird der Konus um 1mm dicker.
Eigentlich ist das aber auch bei so einem Lichtmaschinenumbau völlig egal. Für einen Dreher ist es wirklich nix besonderes eine passende Konusbuchse zu drehen .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/