Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2024 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zylinder Polini 6007
BeitragVerfasst: 30. Apr 2015 16:09 
Offline

Registriert: 8. Feb 2015 13:02
Beiträge: 20
Kann mir einer sagen wie der Polini 6007 80ccm von der Leistung verglichen mit dem original 80 ccm Zylinder läuft ?
Ich hab die original Gilardoni Zylinder mit dem kleinen Auslass und auch ein Zylinder mit großem Auslass und großen Überstomkanälen am Gehäuse und einer Nut für den Wassergekühlten Kopf. Was mich bissel wundert ist das der Polin keine Spülkanäle hat, also, die Kanäle hinten über dem Einlass.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder Polini 6007
BeitragVerfasst: 6. Mai 2015 10:16 
Offline

Registriert: 8. Feb 2015 13:02
Beiträge: 20
So, hab jetzt mal paar Infos bekommen. Der Zylinder mit den großen Kanälen soll von einem Motocross-Modell sein, der mit den kleinen Kanälen ein ganz normaler Serienzylinder. Der Polini soll angeblich aus der Schachtel raus sehr schlecht funktionieren, soll aber machbar sein.
Wundert mich nur das den hier keiner kennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder Polini 6007
BeitragVerfasst: 6. Mai 2015 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1553
Wohnort: Aying
Hi,

ich hab noch nen nagelneuen 6007 hier liegen, es gibt also schon Leute die den kennen :mrgreen:
Ich hab nur noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Wenn du einen hast und den tunen lassen möchtest, berichte bitte mal weiter hier im Forum.

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder Polini 6007
BeitragVerfasst: 6. Mai 2015 11:25 
Offline

Registriert: 8. Feb 2015 13:02
Beiträge: 20
Naja, wird noch bissel dauern, denk aber bis Jahresmitte kann ich da mitreden :-))


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de