Die Bewegung der Antriebswelle wird nicht in die Abtriebswelle übertragen und das ist die Kupplung. ????
du meinst dass die kraft von primär(kupplungswelle) auf sekundär(ritzelwelle) fehlt - kann eigentlich nicht sein ... dann rattert es und die zahnräder einer welle mindestens sind "zahnlos" - der hai verliert die zähne - förmlich ....
kraftübertragung fehlt - oder geht verloren an der kupplung, das ist so richtig , in relativ ganz seltenen fällen - ist mir einmal vorgekommen - kann auch das primärrad von kurbelwelle auf kuppl-korb auf dem sitz der k-welle rutschen,
- das simpelste , wäre auch ein schlecht laufender oder hängender kupplungszug, oder ausdrückhebel(wo der zug eigehängt ist) hat der kalle schon angeschnitten das thema...
der hebel soll ca 4-5mm spiel haben , bevor die ausdrückplatte gedrückt wird - evtl ist auch nur die schrraube zu knapp eingestellt
wenn deine gänge nicht sauber schalten ..... oder halten - kugel vom schaltautomat / feder verschlißen / schaltmuffen ausgeschlagen vom schalten ohne kupplung .....
viele wege , die nicht alle unbedingt in rom enden...5 lager und 4 simmerringe machen noch keinen überholten motor ,, sind halt viele kleinigkeiten ....
aber sorge dich nicht, mir sind auch schon einige "Lapsus" passiert - und ich konnte suchen- suchen -suchen ..... suchen ---
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