Hi,
wie ich sehe besteht durchaus Interesse an so einem etwas aussergewöhnlichen Projekt, deshalb mal ein paar Worte zum Werdegang der ganzen Maschine.
Gekauft habe ich das Moped 1993 als Neufahrzeug, als 21 Lenze junger Zweitaktverrückter
Da ich zu der Zeit noch völlig unbedarft mit der Technik umging, hatte ich nach zirka zwei Jahren den ersten Motor mit Schieberschaden ruiniert.
Also kurzerhand den Motor ausgebaut und zerlegt, der eine Zylinder und Kolben waren Schrott und ebenso die Kurbelwelle.
Die ganze Reperatur hat mich damals weit über 2000 Mark gekostet, was mich aber nicht schlauer gemacht hat.
Als sie wieder lief habe ich eine weitere Saison damit viel Spaß gehabt, am Ende der Saison überlegte sich jedoch die Ölpumpe bei 160km/h auf einer geraden Landstraße den Dienst zu quittieren.
Das hatte natürlich wieder einen Motorschaden zur Folge und ging nebenbei für mich ziemlich glimpflich aus (Gott sei Dank).
Danach habe ich noch eine 1992er Unfallmaschine gekauft um den Motor in meine zu bauen, dazu ist es aber leider nicht mehr gekommen da ich durch einige familiäre Katastrophen zu der Zeit andere Dinge im Kopf hatte.
So steht sie also bis heute bei mir rum, zu einem Verkauf konnte ich mich jahrelang nicht durchringen, da sie mein erstes richtiges Motorrad war.
Gruß
Felix