mal ein kurzes update:
Mit 4 Wochen Verzögerung wg. Poststreik sind endlich die Teile von bosisio motori aus Italien eingetroffen, alles einwandfrei, danke für den Tip Ha-Jo
Der Vergaser ist nun dicht, ich habe eine Tachowelle dran, die Gummistopfen für die Seitenteile sind vollzählig und es ist ein neuer Luftfilter drin.
Und ich habe die Aufkleber an den Seitenteilen erneuert und den Plastikrahmen um den Scheinwerfer, das bringt beides noch mal was von der Optik
Dieses WE bin ich ausgiebig mit der kleinen gefahren und sie ist ein Phänomen, denn sie repariert sich von selber
Zunächst wollte die Gabel überhaupt nicht federn, hatte nach dem Einbau keinen Millimeter zum Eintauchen gebracht, einzeln im ausgebauten Zustand vorher waren sie beweglich. Zusammen mit den Anfangs noch 2 bar auf den Reifen war das ein eigenartiges Fahrgefühl. Dann trennte die Kupplung nicht.
Und der Motor wollte nicht richtig hochdrehen und sprotzte nur rum.
Was soll ich Euch sagen: Nach einigen Kilometern trennte zuerst die Kupplung, dann federte die Gabel auf einmal und das sogar richtig gut MIT Dämpfung (die gab es vorher wg, keinem Öl drauf nicht mehr). Und der Motor rennte plötzlich auch wie verrückt, habe außer Vergaser reinigen, neue Zündkerze und Luftfilter nix dran gemacht.
Vielleicht hat das neu verchromen des Krümmers und der Speziallack beim Auspuff ein gewisses Ausbrennen des Auspuffs verursacht
Sei´s drum, die kleine Trial fährt richtig gut, hatten sich auch schon die ersten Bewunderer drum gestellt
Gruß HaGe