Ja das erklärt dann einiges Kalle. Allerdings habe ich die original Faltbroschüre von Barthold für meinen Bock, da steht tatsächlich 220ml. Danach hatte ich mich gerichtet. Also das wäre geklärt. Danke-da lag ich ja jetzt genau richtig mit der neuen Abstimmung.
Ja ich habe den 14er Vergaser mit 58er HD, 14er Ansaugstutzen und 4xØ15er Löcher im Deckel. Damit bekam sie zu viel Luft und ich habe angefangen die Löcher mit den Fingern zu zu halten. Mit einer Öffnung ist sie dann gelaufen im Standgas und konnte auch die Leerlaufdüse wieder etwas rausdrehen. Hatte vorher die 56er drin wie beschrieben und damit lief sie nicht sauber im Leerlauf bei voll eingedrehter Schraube.
So bin ich auch schon um die 4 Ecken gefahren und das ging. Mokick mäßig halt. Jetzt werde ich mal die 4 Bohrungen im Deckel aufmachen und mal ne HD70 ausprobieren. Muss ja mal ein wenig mehr Biss für die Leistungsstufe I nach Doku kommen
Ja ich habe auch nen 19er mit Ansaugstutzen hier liegen. Der kommt dann auch noch dran. Da brauch ich dann den geschlitzten Deckel zwingend oder wie in der Doku steht der mit den 4 Ø15er Löchern?