Hallo zusammen,
auf dem ausgetauschten Original Kotflügel war auch schon ein ähnliches Rücklicht drauf.
Gefällt mir persönlich besser als das klobig aufgesetzte CEV-Teil mit dem Gummilätzchenlappen, ist aber einfach Geschmackssache.
So, heute 3 mal den Vergaser untenrum zerlegt, alle Teile auf Leichtgängigkeit geprüft, wieder zusammen gebaut, und siehe da, beim dritten mal war der Vergaser wieder dicht, warum auch immer! Ich stinke nach Sprit, trau mich gar nicht mehr eine zu rauchen. Dann alles wieder zusammengeschraubt und testen, ob und wie sie läuft. Wollte erst nicht anspringen, abgesoffen, neue Zündkerze rein und nach etwas schieben und dann kicken kam sie langsam, noch etwas am Vergaser rumgefummelt, war ja alles verstellt, und dann ne kleine Runde um den Block. Auf einmal läuft sie so wie ich mir das lange gewünscht habe, nimmt von unten bis oben spontan Gas an, und klingt auch viel gesünder, Power ohne Ende.
Hoffentlich bleibt das eine Weile so!!!
Ich weiß nicht an was, es lag, aber ich glaube mein poröser Gummistutzen zwischen Vergaser und Luftfilterkasten hat trotz Bremsenreiniger-Sprühtest Falschluft durchgelassen, oder war was im Vergaser, was da nicht hingehört.