Räume weiterhin meinen Keller aus. Dabei fallen mir ständig Teile entgegen, die ich nicht mehr benötige. Aber vielleicht ihr. Habe mal Fotos davon gemacht.
Malaguti-Edelteile: kompletter Ronco21-Tank, Tanktaschen-Replika und Ronco 21-Schutzbech für hinten.
Malaguti (San Remo)-Felgen, Größen für altes und neues Modell (alle in Ordnung, leider rostig), eine Gussfelge hinten.
Racing-Felgen: 2 vorne, eine hinten, Speichen, Nippel, 3 Naben, eine eingespeichte Akront (vielleicht noch auswuchtbar). Racing-Felgen noch gut und ansehlich. Reichen allerdings nicht für die Topp-Topp-Restauration.
Weiße Acerbis-Maske (Foto rechts) guter Zustand, nur seitliche Löcher etwas größer gemacht. Daneben Nachbau? (Malaguti), nicht mehr so schön. Scheinwerfer stammt daraus, könnte aber eventuell in Acerbis passen oder passend gemacht werden.
Wirklich sehr guter 50er-Alu-Aspes-Rahmen, leider ohne Papier, könnte noch eine Schwinge dazu geben. 32er Marzocchi Gabelholme, leichte Pickel, aber nicht an Eintauchstelle. Sonst noch prima, trocken. Guten Luftfilterkasten, p6-Gehäusehälfte mit kleinen Ausbrüchen und 50er-Standard-Zylinder (wahrscheinlich Fantic). Lauffläche noch gut, allerdings unten ein Stück Rippe abgebrochen.
Gutes M. Robert-Schutzblech vorn, relativ gute Lampenmaske original (kleiner Riss, aber nicht durch) allerdings orange Lackierung. Zwei Lenker, Ronco-Tank (innen Rost, Beulen).
Schöne Grüße
Richard