Haha, sie hat es gar nicht mitbekommen dass ich mir die Fantic zugelegt habe
Wir haben uns die ja zusammen auf dem Weg an den Gardasee in unseren Urlaub angeschaut und sie sagte gleich: die willst du doch nicht etwa kaufen? was die kostet habe ich besser gar nicht gesagt....
Offiziell bin ich nur zum Kaffeeklatsch gefahren und den Wagen hatte ich zuhause so geparkt, dass man den Hänger dahinter nicht sehen konnte. Auf dem Rückweg hab ich die Fantic erstmal in meinen weiterhin gemieteten Tiefgaragenplatz gestellt und eine Woche später den Roller dorthin zum überwintern gefahren und mit der Fantic zurück.
Jetzt vor ein paar Tagen hatte ich in meinem Anbau an der geschraubt und sie kam vorbei und ich dachte: auweia, das war es jetzt
Sie hat nicht gemerkt, dass da ein Moped mehr steht, fällt bei den vielen Mopeds nicht auf auch da die Farbgebung ja ähnlich zu Trial und Aspes ist
Wenn ich irgendwann mal die Suzuki DRZ hole, die immer noch bei meinem Bruder steht (neue Mopeds gekauft bevor ich die davor gekaufte überhaupt abgeholt habe
) wird es auffallen da sie gelb ist.
Aber den Kauf hatte ich gebeichtet
Gruß Hans
P.S. Ulli, wenn Du eine schöne Aprilia, am besten in rot mit der Alu Kastenschwinge, findest kannste die gerne einstellen