So heute mal die ersten Gedanken gemacht.
Der Ständer ist irgendwie nicht wirklich in Form!
Dateianhang:
Dateikommentar: Ständer
DSCN2942.JPG [ 196.61 KiB | 17771-mal betrachtet ]
Also mal verkehrte Welt in der Werkstatt und man sieht die ausgeschlagenen Bauteile.
Dateianhang:
Dateikommentar: Gedreht
DSCN2957.JPG [ 318.35 KiB | 17771-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Ständerbohrung
DSCN2959.JPG [ 256.88 KiB | 17771-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Bohrung Halter
DSCN2960.JPG [ 281.8 KiB | 17771-mal betrachtet ]
Was die Halter am Rahmen angeht, hab ich schon ne Idee. Aber der Ständer selbst ist irgendwie aus der Form, nicht nur die Bohrung. Muss mal nen 50/80 Ständer als Vergleich ranziehen.
Musste dann aber schnell die Gabel ausbauen, denn die tropfte durch die Entlüftungsventile
Auch noch nicht gesehen.
Dann schon mal in die "Hab ich so" Kiste geschaut und mal ein paar Teile für die Hopi zurecht gelegt.
Dateianhang:
Dateikommentar: Teile
DSCN2956.JPG [ 289.96 KiB | 17771-mal betrachtet ]
Fußrasten und Federn passen ja von der 80er und den späteren 50ern. Hatte da schon einige gestrahlt und verzinken lassen.
Der Kabelbau inkl. Schalter ist ein originaler und neuer für ne Hopi. Man wundert sich immer was es so gibt und manche Leute so haben.
Griffgummi hab ich immer Neue da und die Hebel sind auch stimmig. Der Gasgriff ist nicht neu, aber mit wenigen Handgriffen aufbereitet.
Dann ist da links noch die schöne Acerbis Lampenmassung welche bei mir früher in der Yamaha TT 600 eine Glühbirne die komplette Afrikatour überleben lies. Hab ich auch
in meiner Aprilia RC 80 verbautGruß
Kalle