Hab ja in den Berichten zu den Rennen in Niederroßla und Mauer schon was zum Polini geschrieben.
In Niederroßla fehle es mir gefühlt an 2 PS und ein Überdrehen nicht möglich. Das kostete mich zwei Mal an einer Steilauffahrt die letzten 50cm
Vor Mauer dann den Zündzeitpunkt der MVT mal um 0,1mm vor gestellt (von Statisch 0,45 auf 0,35 vor OT) und das machte schon bei der Probefahrt was aus. Auch in Mauer kam der Polini besser von unten und hatte immer Anschluß im nächsten Gang, an gefühlt jeder Steigung.
Mauer und der Polini passten perfekt zusammen.
Will jetzt noch mal schauen ob ne kleinere Hauptdüse noch was bringt. Kerze ist noch eher schwarz.
Jetzt musste ich aber feststellen, da die gleichen Reifen bei den Kollegen irgendwie anders aussahen.
Also mal neue besorgt.
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Ab da ein Grund liegen könnte, warum mir das Hinterrad in der Sonderprüfung oft weg geht und das Vorderrad so stark belastet werden muss!
Auf der Etappe hab ich keinerlei Beeinträchtigungen bemerkt.
Vorne schon gewechselt und beim Hinterrad aufgefallen, dass die Lager nicht mehr so gut gehen. Neue sind im Zulauf.
Vorbereitung für Rennen in Ohrdruf geht weiter. Werde aber doch wohl den Polini auch dort fahren.
Kalle