Der Wettergott muss Endurofahrer sein
Gestern noch schnell meinen Pavillon aufgebaut, dann fing es schon an zu regnen. Die Nacht hat es heftig runtergemacht, wollte gar nicht aus dem Schlafsack
Aber pünktlich zum Anfang hörte es auf und wir wurden nicht nass.
Es war aber schon tricky lange und schnelle Schrägfahrten am Hang. Immer wieder merkte man das Hinterrad will nach unten. Hatte 1,0 bar drin, war viel zu viel, aber ich kannte ja die Strecke nicht. Bernd hatte nur 0,5bar drin, sollte sich später auszeichnen.
Die getunte Bremse hat sich als perfekte 2-Fingerbremse rausgestellt, bin nur begeistert.
Die Hälfte der Renndistanz lief die Aprilia wie ne Rakete, dann das gleiche Problem wie in Nordhausen, Zündaussetzer genau vor vollem Leistungseinsatz
Muss wohl etwas in ne andere Zündung investieren, die Dansi wird nach 70km Volleinsatz wohl zu heiß.
Aber aufgeben war nicht, dachte ja erste an Zündkerze, also die unterwegs gewechselt, keine Veränderung. Im Fahrerlager beim Tanken schnell die Schwimmerkammer abgemacht und Hauptdüse mal raus. Aber keine Verschutzungen oder Wasser waren zu sehen. Egal dann eben mit 8 PS alles nochmal gefahren. Enduro soll ja aus dem Spanischen kommen und sich etwa mit hartmachen, ertragen, erdulden übersetzen
Steilhang mit sprotzeldem Motor und Kupplung hoch im 2./3. Gang (sonst im 4./5.
)
Aber im berüchtigtem Schlammloch in Mauer hat sich die Aprilia trotzdem selbst aus der tiefen Fahrspur geackert
Die letzten 10min fing es noch mal zu regnen an, musste man wieder aufpassen, wurde gltischig.
Es noch geschafft vor dem großen Regen alles einzupacken. Wenn das tagsüber runtergekommen wäre …….
Tja und wer so fährt wie unser Bernd und das auch noch mit 0,5bar…..der bekommt den 3. Platz in der Klasse
Dateianhang:
B2A1DD68-E882-4D5D-98A4-662F88B6E2B3.jpeg [ 1.23 MiB | 7338-mal betrachtet ]
Dateianhang:
A9AA0652-8AD9-4BB8-970F-545CEF26D961.jpeg [ 1.03 MiB | 7338-mal betrachtet ]
Und unser Michael (Swabian) hat auch schon wieder einen Podestplatz mit der TGM eingefahren. Glaube war der 2. Platz, hatte grad nicht richtig zugehört
Sobald mehr Bilder kommen, stelle ich die ein
Kalle