Da ja die O-Ringe angekommen waren, direkt mal zwei dran gebastelt.
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Jetzt konnte ich die Schwinge richtig einbauen und festziehen.
Muss morgen neues Sikaflex schwarz besorgen, leider trocknet das Zeug nach dem ersten Gebrauch schnell ein. Damit dichte ich dann den Aluring am Luftfilterkasten sauber ab. Dann wird alles angebaut.
Hatte ja wegen der rutschenden Kupplung alles ausgebaut (und gemerkt das
der Motor zu tief hängt).
Jetzt musste ich feststellen, das laut Eplosionszeichnung eine Reibscheibe fehlte
. Die war von Anfang an gar nicht vorhanden und ist mir daher auch nicht als fehlend aufgefallen. Gott sei Dank hatte ich noch welche von meinem MAC Minarelli Kartmotor.
Jetzt ist wieder alles an seinem Platze
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Deckel drauf, Bremspedal dran gemacht und noch mal eine spezielle U-Scheibe drehen müssen (Socke-Waschmaschinen-Geschichte
).
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Dem aufmerksamen Betrachter entgeht natürlich nicht, das der Motor noch nicht richtig fest ist (passende Schraube hole ich morgen noch). Weiterhin kann man sehen, dass die Schwingenachse gut gefettet ist
Kalle