Hat mich gefreut, dass ihr alle da wart.
Und wie früher schon waren die HRD Heizer die Jungs die zuerst ankamen
Damit ging der Siegerkaffee an Frank, aber so was von pünktlich
Die Garage mit der Bierzeltgarnitur wurde von der Meute gut angenommen und auch die 490er Maico durfte im Trockenen auf ihre Bezwinger warten. War irgendwie in der Werkstatt beschäftigt, aber ich glaube Aris und Daniel haben es mehr sich als ihr (der Maico) gegeben
In der Werkstatt wurden viele Späne gemacht. Stephan brauchte eine Adapterplatte für eine Planscheibe an seiner Drehbank. Also haben wir man so was für ihn inkl. Bohrungen auf Drehe und Fräse gemacht.
Dateianhang:
B6C3DF0C-A534-46F0-AEF8-BDB464AD8775.jpeg [ 495.65 KiB | 9550-mal betrachtet ]
Dateianhang:
52A5F5AD-66DE-4CC8-874F-1D018EC7DCA1.jpeg [ 487.37 KiB | 9550-mal betrachtet ]
Hier liegt noch Arbeit für ein deutsch/italienisches Vereinigungsprojekt von Dany Mal Anker. Zündapp Gehäuse für Polini Zylinder aufspindeln. Wird hauptsächlich eine Ausrichtaktion, das Ausspindeln ist dann schnell gemacht. Da brauche ich Ruhe für, die hätte ich gestern nicht gehabt.
Dateianhang:
EBA76D6F-DCAD-46AE-A7F3-0F060402BEF8.jpeg [ 498.73 KiB | 9550-mal betrachtet ]
Tja irgendwie hab es leider nicht hinbekommen weitere Bilder zu machen. Die hier sind auch gerade erst gemacht, muss heute noch klar Schiff machen in der Werkstatt.
War schön mit euch und ich denke im Herbst machen wir wieder einen Kaffeeklatsch. Dann wird sicherlich auch wieder die Wunsch-Haben-Wollen-Liste für Novegro verteilt
Kalle