Leute hat wieder viel Spass gemacht mit euch und es gab ja auch schöne Mopeds zu sehen. Neben Hardy seiner Big Franz, war ja die Fantic von HaGe der echte Hingucker
Das HaJo den Sachs-Motoren-Pabst aus dem Saarland im Schlepptau hatte, freute mich sehr. Überraschung ist euch gelungen Jungs! Und der“Pabst“ war nach der Probefahrt mit meiner Aprilia, angetan von den kurzen Schaltwegen eines Minarelli Motors
Die Zeit verging wie im Flug, kam zum Beispiel erst recht spät dazu mich mal wieder mit Rainer zu unterhalten. Irgendwie ist ein Tag verdammt kurz.
Zu Viert sind wir dann noch Abends essen gewesen. Leider konnte Hardy als „Heimschläfer“ nicht mehr an der Nardini geschwängerten Fantic-Bestaunung teilnehmen
. Die war zur Beruhigung des neuen stolzen Besitzers am späten Nachmittag schon mal in die Werkstatt gerollt.
Irgendwie sind wir dann um 2:00 Uhr doch zu müde gewesen und ins Bett gegangen. Haben es echt nicht geschafft den Nardini leer zutrinken
Heute morgen nach dem gemeinsamen Frühstück, die Fantic inkl. HaGe nach Hause verabschiedet. Mit Michel noch das Gehäuse zur Verwendung für den scharfen 17 PS Zylinder ausgespindelt und dann war auch kurz vor Mittag wieder Ruhe im beschaulichen Odenwaldtal.
Hab die Werkstatt grob aufgeräumt, aber heute mach ich nix mehr. Hab morgen eh Kurzarbeit, da ist Zeit satt.
Gerne wieder
Kalle
PS:
komisch, die direkten Nachbarn sind die Nacht auf einmal zum Tegernsee gefahren
Ob das was mit den 101dB Geräuschmessung zu tun hatte