Moin,
es kann weitergehen. Die beschichteten Teile sind wieder da.
Parallel dazu habe ich den Motor zerlegt und leider eine, für mich, mittelschwere Katastrophe freigelegt.
Es haben sich die Nadellager mit dem Gehäuse verheiratet. Alle meine Innenabzieher funzen nicht, da hilft wohl nur der Dremel
Die KW Lager wollen auch nicht so recht raus, werde es mit der Presse versuchen.
Das Pleuel "kippelt" auf dem Kurbelzapfen hin- und her ?
Die Schiebemuffen vom Getriebe haben viel Spiel und die Zapfen wie auch die Schaltgabeln sind verschlissen.
Schöner Mist, aber so what. Dann halt ne Generalüberholung.
Da ich einen guten Straßenmotor mit ca. 8 -10 PS aufbauen möchte und "Try and Error" aus Kostengründen nicht so meins ist, könnt ihr mir
vielleicht Tipps geben welche Teile ich verbauen sollte.
Wunschvorstellung ist, das ich eine Konfiguration mit euch zusammenstellen kann die hinterher funktioniert.
Die Teile für den Rahmen, Buchsen, Gummis etc. werde ich bei Bosisio bestellen und für Motorteile habe ich bisher nur als Quelle den Franzosen gefunden.
Ist es eigentlich bei der Gabel richtig das im Tauchrohr 2 Simmerringe auf jeder Seite reingehören??? War bei unser so.
Gruß
Frank