Vielen Dank für die nette Aufnahme in das Forum! Es freut mich sehr, dass man sich hier unter Gleichgesinnten prima austauschen kann.
Ich denke das ist in meinem Fall auch nötig, da ich bzgl. Klassik-Mopeds überhaupt keinen Plan habe. Mit der Technik zwischen 1995 und 2010 kenne ich mich denke ich ganz gut aus.
Gerade die Modellvielfalt bei Fantic in den 1980er Jahren scheint unermesslich. Daher kann ich auch nicht sagen, ob es dieses Moped mit diesen Bremsen / Felgen wirklich gab. Für mich sieht es sehr stimmig aus, Verbesserungen wird es aber schon geben.
Der 19er SHB ist bestellt, die VAPE Zündung wird auch gekauft. Die 50ccm sollen es auch in Zukunft bleiben. Ich möchte halt ein schön fahrbares Moped haben, welches nicht das letzte halbe PS rausgekitzelt bekommt. ....wobei ein halbes PS ist bei einem 50er schon ne Ansage
Von meiner alten 360er war ich halt Leistung im Überfluss gewohnt....jetzt wird es anders
Wer Verbesserungsvorschläge hat, oder Teile, die er loswerden will und die gut an mein Moped passen würden....ich bin für alles offen
Vielen Dank schonmal und auf eine gute Zusammenarbeit