So heute dann erst die Getriebeausgangswelle und die Schaltwelle eingemessen.
Die Getriebewelle hatte ohne irgendeine Scheibe 0,7mm Spiel, nach dem Ausgleichen 0,1mm. Ich musste aber noch mal messen und ausgleichen, manchmal klappt es nicht in einen Anlauf
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Schaltung und Kurbelwelle ebenfalls auf 0,1 ausdistanziert.
Nachdem alles eingemessen war, nehme ich Einmachgummis und fixiere das untere Zahnrad der Ausgangswelle.
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So kann man die Welle zusammen mit den Schaltgabel und der Schaltwalze problemlos montieren. Nachher einfach die Gummis durchschneiden und entfernen.
Hab mir ne olle Nuss ein wenig eingeflext, so kann ich prima die Schaltwalze bewegen und die Gänge testen. Man sieht auch prima auf dem einen Bild, wie die oberen Zahnräder sauber fluchtend stehen müssen.
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Jetzt vor dem letzten Aufsetzen alle Wellendichtringe montiert und speziell am Getriebeausgang darauf achten, dass die Dichtlippe sauber sitzt. Sonst kleckert es da raus
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Neuen Dichtring auf den Kupplungshebel (hasse es wenn es oben rumsifft)
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Jetzt noch den Kupplungskorb ebenfalls auf 0,1mm ausdistanziert und die Kupplung zusammen gebaut. Dabei erst mal „nur“ die 10 Taschen/Vierfeder Kupplung verbaut, aber mit verstärkten Federn. Will einfach mal sehen wie die nen 6000er Polini verkraftet, sonst wird halt aufgerüstet
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Die Tage geht es dann weiter mit Kolben/Zylindermontage und einmessen der Quetschkante.
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Kalle