Moin Jungs,
nach gut 2 Jahren ist es tatsächlich vollbracht, die Ersatzteil Cimatti ist nun fertig, sie läuft super, alles funktioniert, sogar Bremslicht und Hupe!!!!
Die oben mal beschriebenen Probleme mit dem CEV Scheinwerfer hatten sich glücklicherweise in Luft aufgelöst, da ich doch noch einen in meinem Fundus entdeckt hatte.
Die Armaturen wurden dann auch noch gepulvert, die Sitzbank wurde bezogen, diverse Fehlteile sind dann ebenfalls irgendwann mal eingetrudelt. Der Kabelbaum wurde revidiert, die italienische ULO Box war innen wegen ausgelaufenem Akku völlig verratzt, alte Box durch eine top erhaltene Box ersetzt (Vielen Dank Aris!!).
Den zunächst eingebauten P6 habe ich dann gegen einen revidierten K6 ausgetauscht, dementsprechend auch das Kettenblatt austauschen müssen. Über fuckbook hatte ich auch irgendwann mal ein reproduziertes Auspuffendstück aus Edelstahl bekommen, ebenso wie den gestrahlten Auspuff dann auch lackiert.
Nun bin ich fertig mit dem Teil, war spannend und wahnsinnig zäh, aber geschafft!!!
Vielleicht lasse ich noch die originalen Aufkleber vor allem am Tank reproduzieren, hierfür fehlt mir aber bisher noch eine vernünftige Vorlage für das schwarze Modell, mal sehen.
Danke an die Unterstützer!!!
Grüße
Rolf