Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 10. Jan 2025 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Jan 2013 22:54 

Das mit den Seitendeckeln ist natürkich richtig, bevor du Keine hast mach Deine ruhig drauf ,bis sich Welche auffinden.
Nächsten Monat ist ja wieder Novegro und da gehen ja einige hin,vieleicht finden wir das was du brauchst.
Wenn du für ca 80euro den Ramen mit Dosen lackierst ist das oberflächlich betrachtet n guter Preis.Wenn du aber später vom ständigen Ausbessern generft bist und ihn dann frustriert doch für 150 euro pulvern lässt, das wag ich mal zu profezeien,dann hat dich der Rahmen 230 euro gekostet.Also letztendlich ist der Spargang kein Spargang. Musst du natürlich selbst entscheiden. Vernunft ist ja relativ ;)

BeitragVerfasst: 5. Jan 2013 03:56 

Hi,da mein einer Stoßdämpfer Ölen tut war ich im Internet unterwegs und habe sogar Dichtungssätze gefunden.1 Dichtungssatz kostet 50 inklusive Versand!!Morgen kommt Richard zu mir und er wollte Dichtungen mit bringen hoffentlich passen die auch,wenn nicht tue ich am Montag gleich den Dichtsatz bestellen wenn die dichtungen vom ihm nicht passen sollten ! Mfg kevin

BeitragVerfasst: 5. Jan 2013 11:40 

Stell doch mal ein Foto des Dämfers ein und gib mal ein paar Daten. Vlt hat ja ein Forumsmitglied nen intakten Einzeldämpfer im Regal liegen.

BeitragVerfasst: 7. Jan 2013 00:13 

Hi,
ich habe gestern mit Richard meinen Rahmen lackiert er sieht sehr Gut aus!Heute habe ich noch 2 schichten Klarlack drauf gemacht!
Bild

Bild

Habe auch meinen Tank abgeschliffen,Morgen wird er grundiert und Lackiert
Bild

MfG kevin PS:Ich habe mit Richard den Stoßdämpfer dicht bekommen!

BeitragVerfasst: 7. Jan 2013 07:44 

Jetzt lass alles gut durchtrocknen. Hat der Rahmen einen warmen Ort? Der Tank wird sicherlich anspruchsvoller zu lackieren sein, da er flächiger ist. Gefahr: Orangenhaut oder Läufer.

Mit welchem Dichtsatz hast du den Dämpfer dicht bekommen?

Immer schön Fotos von den zerlegten Sachen einstellen. Sowas will das Forum sehen.

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013

BeitragVerfasst: 7. Jan 2013 08:41 

Also wenndu es am Rahmen ohne Läufer hinbekommen hast und alles schön glatt ist, denke ich wird das auch was mit dem Tank :gu

Schön zu sehen wie du dich in die Sache reinkniest und alles auch klasse mit Bildern für das Forum dokumentierst. So kann man auch mal sehen dass nicht immer Lackierkabine, Drehbank, Fräse oder sonstige teure Dinge notwendig sind um prima Ergebnisse zu erzählen.

Freue mich schon auf weitere Bilder :x

Ciao
Kalle

BeitragVerfasst: 7. Jan 2013 16:45 

Ronco hat geschrieben:
Jetzt lass alles gut durchtrocknen. Hat der Rahmen einen warmen Ort? Der Tank wird sicherlich anspruchsvoller zu lackieren sein, da er flächiger ist. Gefahr: Orangenhaut oder Läufer.

Mit welchem Dichtsatz hast du den Dämpfer dicht bekommen?

Immer schön Fotos von den zerlegten Sachen einstellen. Sowas will das Forum sehen.

Hi ich habe ihn draussen im Stall hängen da ist es einigermaßen Warm.Wir haben von einen Corte Cosso Dämpfer eine Dichtung genommen.Es funktoniert wunderbar!

BeitragVerfasst: 7. Jan 2013 17:07 

Aspes Kalle hat geschrieben:
Also wenndu es am Rahmen ohne Läufer hinbekommen hast und alles schön glatt ist, denke ich wird das auch was mit dem Tank :gu

Schön zu sehen wie du dich in die Sache reinkniest und alles auch klasse mit Bildern für das Forum dokumentierst. So kann man auch mal sehen dass nicht immer Lackierkabine, Drehbank, Fräse oder sonstige teure Dinge notwendig sind um prima Ergebnisse zu erzählen.

Freue mich schon auf weitere Bilder :x

Ciao
Kalle

hab grad so ein Kratzen im Hals, Kalle...und nen Schleier auf den Augen......

BeitragVerfasst: 8. Jan 2013 21:18 

Zitat;Ersatzteilsuche fuer Cimatti Kaiman

file:///C:/Users/Administrator/Downloads/cimatti-kaiman-minarelli-plastiche-bologna-55353657.htm#

BeitragVerfasst: 8. Jan 2013 21:36 

Aris hat geschrieben:
Zitat;Ersatzteilsuche fuer Cimatti Kaiman

file:///C:/Users/Administrator/Downloads/cimatti-kaiman-minarelli-plastiche-bologna-55353657.htm#

Da steht nichts???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]