Aspes Kalle hat geschrieben:
Hey das wird ja richtig schnell was!
Kleine Anmerkung, verstau die Kabel noch in einem entsprechend großen Schrumpfschlauch, das schützt und sieht professioneller aus.
War erst verwirrt wieso da kein Schaltgriff dran ist, aber du hattest g.aube ich mal was von nem Vier-Gang Fußschaltermotor gesagt.
Ansonsten halt dich ran, nicht das dieses Jahr der Sonmer schon bald wieder rum ist. (Passiert mir so fast jedes Jahr
)
Ciao
Kalle
Hi Kalle, ja ich ich muss mir was überlegen weil alles wieder abmachen ist Blöd ich bin froh das ich es erstmal Drangekriegt habe!Ich werde wahrscheinlich einen Strumpfschlauch aufschneiden und es um die Kabel drummachen.
Ja du hast Richtig gesehen es ist kein Schaltgriff vorhanden mir gefällt Gangschaltung besser!Deshalb kommt auch ein 4 (eventuel auch wenn ich ein 6 Gang Getriebe irgendwo herbekomme) bzw ein 6 Gang Motor rein!
Ich lasse mir immer einbisschen Zeit damit ich viele Teile wieder Gut und Schön hinbekomme.
Gestern habe ich meinen Hinteren Kotflügel angepasst.Also immer einbisschen Zeit aber dafür nachher mehr Spaß am schrauben!
Ich will im Mai zum Tüv!MfG Kevin