Am Samstag kam also der neue ASCO - Kolben
, hab ihn gleich montiert (nachdem ich den Kolbenring dann richtig rum drin hatte
) und die ASPES wieder komplettiert. Lief sehr schlecht an, erst nach längerem schieben, lief dann aber in mittleren und hohen Drehzahlen erstaunlich gut und hat wieder eine ungewohnt hohe Kompression
So, habe gestern etwas am Vergaser "rumgefummelt", springt jetzt so ~ auf den zweiten Tritt an, das Standgas lässt sich nun auch wieder normal einstellen, vorher hat man an der Standgasschraube gedreht und es ist entweder gar nichts passiert oder das Standgas ging genau in die falsche Richtung. Wenn es das Wetter zulässt werde ich mal eine längere Probefahrt machen und nicht noch mal den Fehler machen, einen Berg mit geschlossenen Gasgriff und eingelegtem Gang herunter fahren, Danke für den Tipp Kalle!
Ich wollte gestern dann noch den Motorlauf mit Licht testen, und dann hatte ich am CEV - Schalter den oberen "Schieberknopf" in der Hand. Im Moment hört es nicht auf mit den Schäden!
Bekommt man da noch Ersatz? Werde ihn heute mal auseinanderschrauben, so kann ich im Moment nur ohne Licht fahren, der Killschalter geht noch.
Oder einfach "kurzschließen", das das Licht immer an ist? Aber welche Kabel?
Na ja, ich schau heute Abend erst mal in Ruhe, was am Schalter kaputt ist, vielleicht hat sich ja auch nur ne Kleinigkeit gelöst.