Also ich glaube von "Wagnis" braucht man nicht mehr zu sprechen, wenn genau die hier berichteten Leute das schon umgesetzt haben. Halte viel von deren Aussage.
Ich habe mir jetzt erst mal für unter 10€ so'n Regler gekauft, denn ich will diese günstige Variante mal testen.
Interessant wäre für mich die großer Variante bei der Aspes Hopi, denn dafür hab ich ja kein passendes Polrad (wo der Picker richtig angebracht ist). Könnte mir zwar ein P6 Polrad mit passender Not versehen, aber bei dem Powerdymo Polrad wird ja kein (Positionierungs-) Keil benötigt.
Muss ich mal sehen, wird aber sicherlich Winter werden. Denn erst mal mache ich Detailverbesserungen an der Aprilia RC 80 (kommt halt beim Fahren, was noch so besser geht) und parallel die Hopi. Dann wartet noch mein Kawa Supermoto Projekt darauf das die Hopi wieder zerlegt wird, um dann Platz zu finden in der Werkstatt. Wenn dann die Hopi wieder zusammengebaut wird nach dem Lackieren, dann denke ich mal über ne Powerdymo nach.
Oder doch schon früher wenn das mit den Regler nicht zufriedenstellend klappt. Aber Geld kann ich auch nicht sch..ßen.
Gruß
Kalle