Nun die Mutter von der Kurbelwelle runter und das Primärritzel ab. Mit Abzieher geht das wieder einfach
Jetzt ist die andere Seite dran. Zündungsdeckel und Polrad ab. Und Überrraschuuung!
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Keine Lichtspule. Das passt ja zur Lichtmaske ohne Birnchen.

Egal, es gibt schlimmeres.
Noch ne Überraschung. Gewinde rausgebrochen. Hält zwar nur den Deckel, ist aber trotzdem nicht schön. Ich werd es schweißen und ein neues Gewinde einschneiden lassen.
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Die Kette hat schon gekratzt, aber kein Duchschlag!
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Nun habe ich die Gehäusehälften getrennt
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Und die Kurbelwellen- und das Pleuellager geprüft. Alles läuft geschmeidig. Kein Rasseln, keine hakeln. Das Pleuellager mag minimales Spiel haben, aber das Geräusch, das der Motor hatte, kann nicht daher kommen. Ich vermute, dass es die fehlenden Zylinderdichtungen waren. Zu hoch verdichtet möglicherweise.