So, der Urlaub ist um, aber Rahmen und Gabel sind noch nicht fertig.
Naja, untätig bleiben muss man ja nicht, gibt ja noch genug was man vorbereiten kann. Fangen wir mal mit dem Gammeltank an...
Habs also erst mal mit Perlstrahlen probiert... war nicht so erfolgreich. Danach hab ich angefangen alle mir zur Verfügung stehenden Reiniger wie Kunstoffreiniger, Verdünnung,Scheuermilch ectr. auszuprobieren;
war alles nix. Den Endgeilen Tip hatte dann Mike: ATA. Gibts das noch? Also erst mal Einkaufen. Im DM stand tatsächlich noch eine einsame Flasche zwischen der ganzen Scheuermilch. Heisst jetzt übrigends Bref.
Die Wirkung kann sich aber sehen lassen. Schon als der Tank noch nass war, konnte man schon sehen wie das nach der Kunstofflege aussehen wird. Hier das Endergebnis:
Danach hab ich mich der Luffikiste gewidmet. Die hat ja noch so ein Problem mit unerwünschten Nebeneinlässen:
Da ich nicht wusste was für ein Material das ist, hab ich erst einmal alles noch vorhandene wieder an die richtige Stelle geschmolzen. Dann hab ich es mal mit ABS probiert. Hat sich anscheinend einwandfrei verbunden. Jedenfalls sind die Löcher wieder zu. Damit das nicht wieder passieren kann werde ich noch einen Hitzeschutz an der Stelle auf kleben.