so ganz einfach ist das auch nicht alle zu bewegen, muss man ein bisschen planen. Im Sommer fahre ich gerne schwimmen und das sind 4 km bis zum Freibad, dafür nehme ich immer abwechselnd die 50er, dann sind die 5 schon mal versorgt. Oder ich fahre einfach so zum Spaß mit denen.
Zur Arbeit nehme ich die Kawasaki Drifter oder wenn ich cruisen will. Gerne auch den Roller zur Arbeit oder für Besorgungen. Die TTR und die Scorpa Trial habe ich hauptsächlich im Urlaub bei unseren Motorrad Touren bewegt, aktuell finden die leider nicht statt, aber das wird wieder. Bei der Scorpa ist auch der Vergaser etwas zu, muss ich mal ran. Mit der TTR und Drifter fahre ich sonst gerne mal durchs Weserbergland. Mit der neuen DRZ bin ich noch nicht so viel gefahren, hauptsächlich ist die aber auch für Urlaubstouren off-road gedacht. Habe hier eine schöne Hausstrecke von 20 km, die fahre ich dann um die Mopeds in Betrieb zu halten.
Mit den Autos ist es etwas einfacher, ich nehme immer einen für ungefähr eine Woche zum fahren, solange stehen die anderen auf ihren Stellplätzen. Wobei wenn es regnet lasse ich den Alfa natürlich stehen, im Winter ohnehin. Bei BMW und Suzuki 4WD habe ich gegenläufige Saisonzulassungen, so ist immer nur einer im Betrieb.
Wie Kalle schon sagt, macht Spaß immer verschiedene Fahrzeuge zu fahren.
Problem sind langsam die vielen TÜV Besuche, die ziemlich ins Geld gehen. Fahre oft nur noch alle 3 Jahre hin, mit Saisonzulassung lässt sich das ganz gut schieben, die zwei frei Monate nehme ich ohnehin immer mit. Daher sind mir Mokicks auch lieber, Kennzeichen ran und gut is. Fange meist erst im Mai an, dann sind es nur 30€.
Alles Luxusprobleme