oldmoped hat geschrieben:
Hallo Kalle,
Glückwunsch zu der schönen Suzi.
Eine Frage hab ich aber auch noch, gab es den Sitzbankbezug so zu kaufen oder hast du den Schriftzug irgendwie auftragen lassen?
Gruß
Felix
Ich hab eine Firma in Taiwan gefunden, welche Sitzbankbezüge für Nippon Mopeds anbietet für um die 55 $ inkl. Versand. Nur hatten die lediglich Beschriftungen mit 50ER oder 21ER. Dann hab ich einfach nachgefragt ob die nicht auch 80ER machen könnten. Zuerst hab ich deren Nachfrage von wegen welches Moped, welches Baujahr nicht richtig verstanden. Nachdem ich Modell und Baujahr nannte, meinte die: „haben wir nicht als Vorlage, schick uns deinen verschlissenen Bezug und du bekommt ein kostenloses Teil!
Klar hab ich sofort gemacht.
Das ist der Bezug der drauf ist, aber da gibt es ein kleines Problem! Ein paar Stellen sind beim Vernähen irgend wie leicht defekt gegangen.
Dateianhang:
A8A6A2B1-C043-49BB-BE53-F7108E96F699.jpeg [ 2.8 MiB | 5221-mal betrachtet ]
Dateianhang:
FA5A969E-A854-4669-9ADC-DF291C94DDE3.jpeg [ 1.73 MiB | 5221-mal betrachtet ]
Das konnte ich aber mit nem speziellen Kleber super hinbekommen. Jetzt hab ich denen gestern aber Bilder geschickt und sofort kam die Rückmeldung sorry gibt umgehend eine Ersatzsendung und heute schon den DHL Code für die Sendung bekommen. Ein Superladen und ich will versuchen da Sitzbankbezüge für die runde
Zweimannsitzbank mit der besonderen Prägung zu bekommen.
Kalle