Hallo Georg,
schön wäre wenn die MCS Zylinder eine Nut um die Stehbolzen hätten wo man einen O-Ring einlegen kann, wie z.B. bei den wassergekühlten Sachs Zylindern (siehe Bild unten).

Sachs 50 SW Zylinder
Da das aber nicht geht weil die Stehbolzen zu nah an der Zylinderbohrung sind kannst du den O-Ring nur noch oben auf dem Zylinderkopf unterbringen.
Dazu musst du einfach mit einem handelsüblichen Flachsenker die Nuten im Kopf einsenken.
Damit du die O-Ringe nicht beim anziehen des Zylinderkopfs kaputt machst würde ich eine dicke Scheibe zwischen Mutter und O-ring legen.

MCS-Kopf hier sieht man gut das genug "Fleisch" da wäre für eine Ringnut.
Nachteil dieser Methode wäre allerdings das das Wasser immer noch zum Zylinderfuß hin auslaufen könnte.
Gruß
Felix
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Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
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