Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 30. Mai 2024 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kickstarterfeder
BeitragVerfasst: 27. Mär 2024 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5715
Wohnort: Bensheim
kotte hat geschrieben:
Das ist leider gelogen! Unzählige 4-Zylinder Motorenbauer können dir von Hylomar verstopften Ölfiltern und Steigleitungen berichten.


Das will ich gar nicht anzweifeln! Zugepampte Gehäuse hab ich auch schon zu Genüge gesehen. Bei meinem Hopi Motor aus FR. brauchte ich ne Stunde um das Gehäuse auseinander zu bekommen. In allen Bohrungen steckte Dichtmasse.

Nur sehe ich die Ursache hier nicht in der Verwendung von Hylomar, sondern der Arbeitsweise "viel hilft viel"

Egal was ich für ein Mittel nehme, ich darf nur soviel auftragen, dass das Zeug nicht aus dem Fügenbereich austritt.


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kickstarterfeder
BeitragVerfasst: 5. Apr 2024 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 750
Wohnort: Recklinghausen
Im Kunstmalereibedarf gibt es Minispachtel, mit denen man sehr gut dünne Schichten auf Gehäuseteile verteilen kann.

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kickstarterfeder
BeitragVerfasst: 5. Apr 2024 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5715
Wohnort: Bensheim
minersbikes hat geschrieben:
Im Kunstmalereibedarf gibt es Minispachtel, mit denen man sehr gut dünne Schichten auf Gehäuseteile verteilen kann.


Kannst du mal ein Beispielbild davon zeigen, hab da jetzt spontan keine Vorstellung von so einem Teil.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Kickstarterfeder
BeitragVerfasst: 6. Apr 2024 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 750
Wohnort: Recklinghausen
Hier ein Screenshot aus der Bucht
Dateianhang:
Screenshot_20240406_104329_eBay.jpg
Screenshot_20240406_104329_eBay.jpg [ 309.52 KiB | 337-mal betrachtet ]

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de