Oh mann, ich komm ja gerade wieder zu nix! Und dann hat man auch noch Pech. Da hat einer ne tolle Teilesammlung in Ebucht, wo fast alles dabei ist was mir fehlt; und dann kauft eine anderer alles! Scheiße! Hoffentlich finde ich in Novegro den fehlen Krempel..
Bei dem Mofa gehts jedenfalls auch nur in Babyschritten weiter.
Den Pedalantrieb hab ich jetzt wieder montiert bekommen, das war eine Katastrophe. Auf der Antriebseite muss man tatsächlich alle Teile einzeln einbauen, sonst passt das nicht. Hab ich gefühlt hundert mal gemacht und jetzt gehts immer noch nicht. Großzügig Fett in den Freilauf ist wohl ein Fehler. Also wieder aus einander damit...
Da die Trotter ja ein "Mädel-Moped" wird, hab ich Ihr ein wenig Bling-Bling gegönnt.

Ich finde die Weißwand Reifen stehen dem Mofa gut.
Haben aber Nerven gekostet. Früher hab ich Mofa Reifen immer nur mit den Händen aufgezogen. Bei den Kendas kann man das aber vergessen. Die gehen so schwer drauf wie ein 40 Jahre alter Cross Reifen runter..
Die Felge war auch noch intensive Arbeit. Die hatte der Vorbesitzer schon neu eingespeicht. Aber die Achse mit den Lagerkonen falsch herum montiert. Auch die Abstände stimmten gar nicht. Finde auch, das man den alten Knüss ruhig aus den Lager hätte entfernen können.