Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 30. Mai 2024 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Züge HRD
BeitragVerfasst: 28. Mär 2024 13:36 
Offline

Registriert: 19. Feb 2013 13:23
Beiträge: 84
Wohnort: Köln
kotte hat geschrieben:
Dann mach doch bitte mal ein Tutorial....
ich bin bisher damit immer gescheitert. Irgendwas mache ich falsch... :oops:


Habe heute die Einzelteile bekommen und einfach mal gelötet und die Hüllen-Enden mit den Hülsen angekörnert. Perfekt. Hatte mir das immer kompliziert vorgestellt. Jetzt kann ich mir die Längen selbst definieren. Schicke mal ein Mini-Turtorial rein, wenn ich am WE den nächsten Zug mache.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de