Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aspes Navaho 50 Black Edition
BeitragVerfasst: 25. Dez 2023 20:28 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 573
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-305-8741

Interessant ist der Text

Auszug:

"
Eine seitendeckel fehlt, aber gibt eine Seite wo beide für 100€ jemand bekommt.
"
@ Kalle, steckst Du mit dem unter einer Decke... ;)

Gruss Ulli


Dateianhänge:
cd84fa45-a164-4df1-8a3c-6f384282252d.jpeg
cd84fa45-a164-4df1-8a3c-6f384282252d.jpeg [ 360.63 KiB | 590-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho 50 Black Edition
BeitragVerfasst: 25. Dez 2023 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5673
Wohnort: Bensheim
Ne die Person mit der Bastelbude ist mir nicht bekannt. Aber er kann wohl googeln :lol:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho 50 Black Edition
BeitragVerfasst: 26. Dez 2023 09:29 
Offline

Registriert: 2. Jul 2012 21:38
Beiträge: 179
An der Bastelbude passt, schon angefangen beim angeblichen Baujahr, wirklich nichts zusammen.

Der Verkäufer scheint, wenn ich das richtig verfolgt habe, über die Jahre eine beachtliche Historie an Accounts, Namen und angeblichen Standorten auf Ebay-Kleinanzeigen hinterlassen zu haben.

_________________
Gruß

Hopi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho 50 Black Edition
BeitragVerfasst: 26. Dez 2023 10:11 
Offline

Registriert: 21. Dez 2023 22:05
Beiträge: 10
Ich habe bei dem Typen tatsächlich vor Monaten eine sehr seltene Aspes Sprint 50 gekauft, wurde bis an die Haustür geliefert... nach Prüfung viel auf ,das das Moped so nicht original war und definitiv nicht gelaufen haben kann. Der Typ ist Italiener und ich gehe davon aus das er jemanden in Italien hat der die Teilemärkte abfährt und Maschinen "komplettiert". Wenn man bei dem was kaufen will dann sollte man sich das Gerät vor Ort anschauen und nicht auf die Beschreibung vertrauen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes Navaho 50 Black Edition
BeitragVerfasst: 26. Dez 2023 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 473
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
bei dem Verkäufer stöbere ich auch des öfteren, hat coole Fahrzeuge im Programm. Ich habe auch schon bei ihm gekauft, die kleine Ducati Piuma 50er.

viewtopic.php?f=30&t=2429

Habe ich auch unbesichtigt liefern lassen. Ich könnte bemängeln, daß das Moped sehr vorteilhaft fotografiert war. Aber nachdem sowieso klar war, daß es eine Komplettbaustelle ist, nicht schlimm. War mit italienischen Papieren und damals für den Preis ok. Mittlerweile finde ich, daß seine Preise oft etwas drüber sind. Aber der Trend geht ja allgemein da hin.
Da steht aktuell z.B. eine blaue Aspes bei Kleinanzeigen für einen Kurs, da fall ich bei der Optik vom Glauben ab. Ist zwar primär das vordere Schutzblech was total panne aussieht, aber so ganz original ist das Moped insgesamt nicht.

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de