Ja, die Reissverschlüsse brauchte man um die Hosenbeine über die Cowboystiefel ziehen zu können. Wir hatten damals absolut kein Problem damit voll aufgebrezelt mit weissem Hemd und Cowboystiefeln auf der Aspes zur Disco zu reiten.
Oli, ich kenne den Acker noch, damals war das irgendein Feld das irgendwem gehörte und erst heute wissen wir das wir den Gau-Algesheimern die Gemarkung geschändet haben.
Du warst auch etwas später dran, ich bin 83 schon auf Auto umgestiegen.
Wer hätte damals gedacht das heute die Bebauung von beiden Seiten fast zusammengewachsen ist. Es gab auch noch die Strecke am Militärflugplatz Finthen, eine in Bretzenheim und eine auf dem Laurenziberg. Heute geht hier nichts mehr, die nächstgelegene Strecke ist in Hessen. Ob Deine Aspes in dem Teilepaket was ich damals aufgekauft habe auch dabei war weiss ich jetzt nicht, da müsste ich gezielt nachschauen. Die Rahmen habe ich damals aus Platzgründen entsorgt, aber die Papiere könnten noch da sein. Komplett habe ich hier nur meine stehen die ich mal neu gekauft habe. Dazu können wir uns per PN nochmal austauschen, bevor wir den Fred hier vollends sprengen.