Aspes Forum
https://aspes-navaho.de/phpBB/

Nachträgliche Geburtstagsgrüße an Bernd
https://aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=55&t=2634
Seite 1 von 1

Autor:  Aspes Kalle [ 10. Sep 2022 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Nachträgliche Geburtstagsgrüße an Bernd

Hattest ja ein tolles Gratulationskomitee in Zschpau

Dateianhang:
302DBB66-F3C6-4B92-A400-88029DC9B296.jpeg
302DBB66-F3C6-4B92-A400-88029DC9B296.jpeg [ 1.14 MiB | 2848-mal betrachtet ]



Ja der Sprecher hatte Bernd aktuellen Geburtstag durchgegeben, das Publikum grölte und Bernd hat sich gestenartig bedankt ::-

Geiles Bild ::-


Kalle

Autor:  BEJ [ 11. Sep 2022 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachträgliche Geburtstagsgrüße an Bernd

Danke Kalle :D

Hat mir leider kein Glück gebracht, verdrehtes Knie in der zweiten Runde... :roll:

Autor:  Ronco [ 11. Sep 2022 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachträgliche Geburtstagsgrüße an Bernd

Nachträglich alle Gute! Wie hast du dir das Knie verdreht? Und es lief doch ganz gut für dich? Das

Autor:  BEJ [ 11. Sep 2022 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachträgliche Geburtstagsgrüße an Bernd

Hi,

das mit dem Knie war in Zschopau. In der Sonderprüfung bin ich mit dem Fuß wohl irgendwo hängengeblieben, während das Motorrad und der Rest von mir weiterfuhren..... :shock: Hat jedenfalls tierisch weh getan und habe dann lieber die Reißleine gezogen....
Da ich eh schon Knieprobleme habe trage ich schon lange Knieorthesen, die haben wahrscheinlich das Schlimmste verhindert.

Momentan gehts wieder und Mauer wahr natürlich cool für mich :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/