Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 15. Nov 2022 19:31 
Offline

Registriert: 13. Nov 2022 22:36
Beiträge: 2
Hallo

Ich bin Matthias Bj. 1972 aus Niedersachen und wohne in der Bierstadt Einbeck. Ein Kumpel hat von einer Wohnungsauflösung bzw. Scheune eine 50er Aspes Navaho RCR Bj.1980 #01441 angeschleppt.
Nun soll ich das Maschinchen wieder zum laufen bringen :roll: und hoffe hier einiges an Tipps und vielleicht auch an Ersatzteilen zu bekommen.
Anspringen tut sie schon mal nach der Instantsetzung vom Zündkerzengewinde. Erstes Problem ,so wie es sich anfühlt kann ich die Kupplung nicht betätigen. Es ist kein Wiederstand und beim loslassen vom Hebel am Getriebe kehrt er auch nur langsam zurück .
Dann fehlt mir auch der Endschalldämpfer noch .Hab da auch noch nichts gefunden. Mal schauen

Gruß Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 15. Nov 2022 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1550
Wohnort: Aying
Hi,

herzlich Willkommen im Forum der verrückten Italo Liebhaber, wenn du dich darum bemühst einer Aspes wieder Leben einzuhauchen, bist du hier garantiert richtig.

Worüber sich alle in diesem Forum allerdings immer freuen sind Fotos vom Objekt der Begierde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

P.S. Als auch 72er muss ich einfach fragen, 50zigsten schon rum oder kommt noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 15. Nov 2022 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 372
Wohnort: Heimbach/Eifel
Willkommen im Forum......ja und Bilder freuen uns alle.....also nicht von der Aspes..... :mrgreen:

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 17. Nov 2022 21:00 
Offline

Registriert: 13. Nov 2022 22:36
Beiträge: 2
oldmoped hat geschrieben:
Hi,

herzlich Willkommen im Forum der verrückten Italo Liebhaber, wenn du dich darum bemühst einer Aspes wieder Leben einzuhauchen, bist du hier garantiert richtig.

Worüber sich alle in diesem Forum allerdings immer freuen sind Fotos vom Objekt der Begierde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

P.S. Als auch 72er muss ich einfach fragen, 50zigsten schon rum oder kommt noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de