Aspes Forum
https://aspes-navaho.de/phpBB/

Neuvorstellung
https://aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=55&t=2677
Seite 1 von 1

Autor:  Walterco [ 15. Nov 2022 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Neuvorstellung

Hallo

Ich bin Matthias Bj. 1972 aus Niedersachen und wohne in der Bierstadt Einbeck. Ein Kumpel hat von einer Wohnungsauflösung bzw. Scheune eine 50er Aspes Navaho RCR Bj.1980 #01441 angeschleppt.
Nun soll ich das Maschinchen wieder zum laufen bringen :roll: und hoffe hier einiges an Tipps und vielleicht auch an Ersatzteilen zu bekommen.
Anspringen tut sie schon mal nach der Instantsetzung vom Zündkerzengewinde. Erstes Problem ,so wie es sich anfühlt kann ich die Kupplung nicht betätigen. Es ist kein Wiederstand und beim loslassen vom Hebel am Getriebe kehrt er auch nur langsam zurück .
Dann fehlt mir auch der Endschalldämpfer noch .Hab da auch noch nichts gefunden. Mal schauen

Gruß Matthias

Autor:  oldmoped [ 15. Nov 2022 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuvorstellung

Hi,

herzlich Willkommen im Forum der verrückten Italo Liebhaber, wenn du dich darum bemühst einer Aspes wieder Leben einzuhauchen, bist du hier garantiert richtig.

Worüber sich alle in diesem Forum allerdings immer freuen sind Fotos vom Objekt der Begierde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

P.S. Als auch 72er muss ich einfach fragen, 50zigsten schon rum oder kommt noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  AspesFrank [ 15. Nov 2022 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuvorstellung

Willkommen im Forum......ja und Bilder freuen uns alle.....also nicht von der Aspes..... :mrgreen:

Autor:  Walterco [ 17. Nov 2022 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuvorstellung

oldmoped hat geschrieben:
Hi,

herzlich Willkommen im Forum der verrückten Italo Liebhaber, wenn du dich darum bemühst einer Aspes wieder Leben einzuhauchen, bist du hier garantiert richtig.

Worüber sich alle in diesem Forum allerdings immer freuen sind Fotos vom Objekt der Begierde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

P.S. Als auch 72er muss ich einfach fragen, 50zigsten schon rum oder kommt noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/