Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 31. Okt 2023 22:29 
Offline

Registriert: 21. Okt 2023 09:29
Beiträge: 26
Wohnort: Großraum Hamburg u. Euskirchen Nordeifel
Hallo zusammen.
Ich bin der Neue. Bin Jahrgang 64 und bereits 1980 mit der Navaho in der Eifel unterwegs gewesen. Heute fahre ich die hier beteits seit 2016 bekannte TESTI und kümmere mich um eine Alutank- Navaho. Ich pendle zwischen der Eifel (Kall, hallo Frank) und dem Großraum HAMBURG. Gehöre in der Nähe von Hamburg einem Moped- Verein an und würde mich freuen auch Mitglieder aus dem Forum im Großraum Hamburg zu treffen.
In diesem Sinne auf viele weitere interessante Themen und ein Dank an Kalle für all deine wahnsinnige hilfreiche Unterstützung. Ich durfte dich ja dieses Jahr bereits in Nordhausen kennenlernen und bin mir sicher das wir unser Getränk auch noch zusammen einnehmen werden ;)
Gruß TESTI DIRK


Dateianhänge:
20231031_103351.jpg
20231031_103351.jpg [ 433.35 KiB | 1195-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 1. Nov 2023 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5673
Wohnort: Bensheim
Klasse Aspes Gruppenbild aus der damaligen Zeit. Da hat der Zweirad Nass aber gut verdient :mrgreen:

Evtl. finde ich in der Woche vor Weihnachten die Zeit zu nem kurzen Kaffee/Kuchen in Stockheim einzuladen. Wenn du zu der Zeit in deiner alten Heimat bist, lass es mich wissen. Dann planen wir was passendes.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 1. Nov 2023 08:38 
Offline

Registriert: 21. Okt 2023 09:29
Beiträge: 26
Wohnort: Großraum Hamburg u. Euskirchen Nordeifel
Schaun mir mal.....und wenn bringe ich den Heinz mit (sicher ist sicher ;) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 1. Nov 2023 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 372
Wohnort: Heimbach/Eifel
Hallo Dirk,

willkommen im Forum!

Sag einmal, bist du derjenige, welchen ich vor Jahren mit einer blau/weißen Testi in Hergarten getroffen habe? :?: :idea:

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 1. Nov 2023 14:18 
Offline

Registriert: 21. Okt 2023 09:29
Beiträge: 26
Wohnort: Großraum Hamburg u. Euskirchen Nordeifel
Hallo Frank. Ich kann mich da leider nicht daran erinnern. Das hat sich mit Sicherheit anders zugetragen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 1. Nov 2023 17:03 
Offline

Registriert: 21. Okt 2023 09:29
Beiträge: 26
Wohnort: Großraum Hamburg u. Euskirchen Nordeifel
Ja stimmt...die Bilder fehlten noch..... für die Navaho sind fast alle Anbauteile vorhanden Beim Luftfilter ist noch Bedarf


Dateianhänge:
20230502_144159-min-min-min-1.jpg
20230502_144159-min-min-min-1.jpg [ 451.06 KiB | 1153-mal betrachtet ]
20231031_214501-min-1-min-min-1.jpg
20231031_214501-min-1-min-min-1.jpg [ 861.08 KiB | 1153-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 1. Nov 2023 21:13 
Offline

Registriert: 1. Jul 2023 22:46
Beiträge: 35
Wohnort: Euskirchen
Hallo Dirk,
wurde ja auch Mal Zeit (deine Anmeldung). ::-
freue mich schon auf diesem Wege was von dir zu lesen.
Heinz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 2. Nov 2023 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5673
Wohnort: Bensheim
Ist schon witzig, wenn man die Mopeds kennt und sieht welche Wege die über die Jahre nach zig Besitzerwechsel hinter sich haben :roll:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 2. Nov 2023 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 372
Wohnort: Heimbach/Eifel
@Kalle

Ist auf der Aspes vom Dirk dieser Auspuff, welcher so gut ist? :shock:

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: 2. Nov 2023 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 372
Wohnort: Heimbach/Eifel
@Testi-Dirk

Da habe ich vor Jahren wohl mit dem Vorbesitzer der Testi das Vergnügen gehabt.... :D

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de