Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 30. Mai 2024 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Apr 2024 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 150
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,
um es kurz zu halten, es war wieder sehr schön und wie immer sehr kurzweilig. Einen großen Dank an Eveline & Kalle :dank . Bei einigen fällt es mir auch schwer das Gesicht mit dem Forum-Namen zu verbinden. Aber dies wird von Treffen zu Treffen besser. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. ::-

Gruß

Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Apr 2024 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 601
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Ja, es war erneut ein absolutes Highlight ::-

Vielen lieben Dank

Grüße Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Apr 2024 21:49 
Offline

Registriert: 22. Jul 2018 10:11
Beiträge: 40
Wohnort: Kirchheim bei Würzburg
Wie wollen uns auch nochmal bei den Gastgebern Evelyn und Kalle für diesen tollen Tag bedanken. Es waren nur tolle Leute da, und wir sind sehr froh, dabei gewesen zu sein. Wir hoffen, alle beim nächsten mal gesund und munter wieder zu sehen.
Bis dahin.....

Marion und Klaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Apr 2024 07:31 
Offline

Registriert: 21. Okt 2023 09:29
Beiträge: 28
Wohnort: Großraum Hamburg u. Euskirchen Nordeifel
Man(n) muss ja schon ein wenig verrückt sein..... Samstags um drei Uhr aufzustehen, 540km abzufahren ( und dabei um 5.50 Uhr noch bei bis dato unbekannten Forumsmitgliedern zu klingeln), technisch hochwertigen Dauerinput zu ertragen, kulinarische Genüsse in Form von Kuchen oder beim "Scholzehof" zu erleben um dann wieder um drei Uhr morgens zum Abschluss mit ganz Verrückten die unterschiedlichen Nardini's zu schmecken...
Aber was soll ich sagen. ES HAT SICH GELOHNT. DANKE :dank Evylin und Kalle. Tolle Gastfreundschaft. Tolle Stimmung
Toller techn. Support. Tolle Mitverrückte :lol:
Gerne wieder (auch wenn das Wochenende körperlich fordernd war)
Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Apr 2024 21:42 
Offline

Registriert: 9. Feb 2020 20:00
Beiträge: 35
Hallo,
Auch von mir ein Dankeschön an Eveline & Kalle für die Gastfreundschaft.
War das 2 und nicht Letzte mal Dabei.Nette Leute und top Mopeds :)
Gruß Matthias
Aus Lampertheim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Apr 2024 13:05 
Offline

Registriert: 7. Sep 2023 22:07
Beiträge: 39
Wohnort: Linkenheim
Hallo an alle die da waren und die anderen,
es war mein zweites mal das ich teilgenommen habe, bin ja sehr kurz erst hier in dem Forum und fühle mich als wäre ich schon immer dabei..
Sehr großen Dank das es so was geben kann.
Danke für die Gastfreundlichkeit unserer Gastgeber, Eveline und Kalle. Wir kommen gerne wieder.

Falls es jemanden Interessiert könnte ich noch Bilder vom Zerstörten Motor einstellen (Motorgehäuse, Pleuel, Getriebe, Zylinder),
wenn auch kein Italiener (DT250 MX), den wir Samstag zerlegt haben.

Gruß und danke nochmal für einen besonderen Tag
FM-Dirk - Dirk aus LIHO bei KA


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Apr 2024 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5717
Wohnort: Bensheim
Ja bring die Bilder hier rein, nicht nur das "Pleuel des Todes" :mrgreen:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Apr 2024 17:23 
Offline

Registriert: 7. Sep 2023 22:07
Beiträge: 39
Wohnort: Linkenheim
wie gewünscht. alles aus einem PFUSCH Motor.. ob gelaufen oder nicht ist nicht bekannt..

Viel spass beim betrachten..


Dateianhänge:
schaltklaue.jpg
schaltklaue.jpg [ 517.71 KiB | 257-mal betrachtet ]
kupplung.jpg
kupplung.jpg [ 550.77 KiB | 257-mal betrachtet ]
gehäuse2.jpg
gehäuse2.jpg [ 475.16 KiB | 257-mal betrachtet ]
Füllmaterial.jpg
Füllmaterial.jpg [ 660.36 KiB | 257-mal betrachtet ]
gehäuse1.jpg
gehäuse1.jpg [ 554.17 KiB | 257-mal betrachtet ]
zylinder3.jpg
zylinder3.jpg [ 675.05 KiB | 257-mal betrachtet ]
zylinder2.jpg
zylinder2.jpg [ 524.06 KiB | 257-mal betrachtet ]
pleuel.jpg
pleuel.jpg [ 156.11 KiB | 257-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Apr 2024 19:09 
Offline

Registriert: 30. Jan 2024 19:22
Beiträge: 7
Hallo von mir aus Danke
Evylin und Kalle Für die Gastfreundschaft
Nächste mal komme ich mit den Mopped

Viele Grüße an Alle aus Mannem Mike


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de