Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 6. Jun 2026 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Mai 2026 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6659
Wohnort: Bensheim
Bin noch total platt und geflasht von den letzten drei Tagen.

Jede Menge gefahren und einiges an Material zerstört (sage nur Aprilia Rahmen-Motoraufhängung).

Dazu die Tage in den entsprechenden Themen genaueres.

Hab nur 2 Mopeds vom Anhänger des Nachbarn abgeladen, damit der Anhänger wieder Heim konnte.

Der ganze andere Kram inkl. zwei Mopeds ist noch im Bus und wird morgen ausgeladen.


Bin erst mal in die Badewanne und pflege jetzt meinen Muskelkater und meinen Sonnenbrand (der tut echt weh :oops: )


Das Ganze war neben dem Fahren auch Verbal und Verpflegungstechnisch wieder ein spitzen Wochenende.

Danke nochmal an Andrea und Rainer, ihr seit klasse!


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Mai 2026 19:00 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 846
Wohnort: Hannover
Ein paar Fotos habe ich auch noch. War eine rundum gelungene Veranstaltung, nochmals herzlichen Dank an Rainer und Team für die super Organisation.

Der Kurs ließ sich mit der DRZ 250 sehr gut fahren, die Fahrt mit Kalles GasGas 250 zweitakt war trotz gleichem Hubraum das absolute Kontrastprogramm von Fahrwerksabstimmung und Leistungsentfaltung.

Und ich habe mich gefreut Euch alle mal wieder zu sehen und insbesondere Jens als Fantic Trial Kontakt der ersten Stunde nach so langer Zeit mal persönlich kennen zu lernen.

Kalle, ich hatte mich abends auch in die Wanne gelegt und das mache ich nur 2-3 mal im Jahr ;)

Gruß Hans


Dateianhänge:
IMG_7837.jpeg
IMG_7837.jpeg [ 238.99 KiB | 423-mal betrachtet ]
IMG_7836.jpeg
IMG_7836.jpeg [ 251.25 KiB | 423-mal betrachtet ]
IMG_7835.jpeg
IMG_7835.jpeg [ 308.05 KiB | 423-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Mai 2026 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6659
Wohnort: Bensheim
HaGe hat geschrieben:


Kalle, ich hatte mich abends auch in die Wanne gelegt und das mache ich nur 2-3 mal im Jahr ;)

Gruß Hans


Hat man dir sonst aber nie angemerkt, wohl gutes Deo :mrgreen:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Mai 2026 19:09 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 846
Wohnort: Hannover
:mrgreen: :mrgreen:

Ich nehme immer Kettenspray, das hält länger und der Geruch fällt Euch nicht auf :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Mai 2026 22:33 
Offline

Registriert: 21. Okt 2023 09:29
Beiträge: 108
Wohnort: Großraum Hamburg u. Euskirchen Nordeifel
Moin Gemeinde!
War ja nun das erste Mal dabei und möchte auch meinen Dank aussprechen. Lieber Rainer (Strontz)....es war toll bei euch. Du und euer gesamtes Team haben viel für den Enduro-Sport getan. Jeder ist auf seine Kosten gekommen. Auf und neben der Bahn. Viele nette Gleichgesinnte vor Ort. Tolle Gespräche. Möchte aber auch unseren Kalle hervorheben.Zelt, Werkzeug, Rat und Tat gekrönt mit einem Gläschen Nardini incl. Probefahrten auf verschiedenen Mopeds. Wenn meine Fahrgemeinschaft aus Hannover nächstes Jahr wieder mitkommt steht einer weiteren Teilnahme nichts im Weg.... Also daher mein Aufruf:MITMACHEN!!!! Es lohnt sich.
Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Mai 2026 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6659
Wohnort: Bensheim
So heute die Mopeds und Matten gesäubert

Dateianhang:
IMG_2141.jpeg
IMG_2141.jpeg [ 994.04 KiB | 348-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2143.jpeg
IMG_2143.jpeg [ 518.12 KiB | 348-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2144.jpeg
IMG_2144.jpeg [ 628.29 KiB | 348-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2026-05-20-115525.jpeg
IMG_2026-05-20-115525.jpeg [ 891.55 KiB | 348-mal betrachtet ]



Jetzt geht es an die technische Aufarbeitung

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Mai 2026 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6659
Wohnort: Bensheim
Vielen Dank an Arno, der einige Bilder und Videos (kommen noch) gemacht hat.

Dateianhang:
IMG_2202.jpeg
IMG_2202.jpeg [ 862.96 KiB | 339-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2203.jpeg
IMG_2203.jpeg [ 899.87 KiB | 339-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2204.jpeg
IMG_2204.jpeg [ 945.48 KiB | 339-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2231.jpeg
IMG_2231.jpeg [ 932.72 KiB | 339-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2232.jpeg
IMG_2232.jpeg [ 900.28 KiB | 339-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2240.jpeg
IMG_2240.jpeg [ 727.8 KiB | 339-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2241.jpeg
IMG_2241.jpeg [ 841.99 KiB | 339-mal betrachtet ]




Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Mai 2026 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6659
Wohnort: Bensheim
Jetzt einige Fahrbilder

Dateianhang:
IMG_2205.jpeg
IMG_2205.jpeg [ 613.11 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2206.jpeg
IMG_2206.jpeg [ 939.1 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2207.jpeg
IMG_2207.jpeg [ 931.1 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2208.jpeg
IMG_2208.jpeg [ 903.22 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2209.jpeg
IMG_2209.jpeg [ 665.28 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2214.jpeg
IMG_2214.jpeg [ 634.04 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2215.jpeg
IMG_2215.jpeg [ 864.16 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2217.jpeg
IMG_2217.jpeg [ 1010.17 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2218.jpeg
IMG_2218.jpeg [ 734.21 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2127.jpeg
IMG_2127.jpeg [ 738.84 KiB | 307-mal betrachtet ]



Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Mai 2026 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6659
Wohnort: Bensheim
Fahrbilder die zwote

Dateianhang:
IMG_2219.jpeg
IMG_2219.jpeg [ 722.77 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2220.jpeg
IMG_2220.jpeg [ 949.02 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2221.jpeg
IMG_2221.jpeg [ 728.66 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2222.jpeg
IMG_2222.jpeg [ 632.71 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2223.jpeg
IMG_2223.jpeg [ 1.02 MiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2224.jpeg
IMG_2224.jpeg [ 804.22 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2225.jpeg
IMG_2225.jpeg [ 1.03 MiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2226.jpeg
IMG_2226.jpeg [ 1.17 MiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2227.jpeg
IMG_2227.jpeg [ 1023.45 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2228.jpeg
IMG_2228.jpeg [ 950.16 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2229.jpeg
IMG_2229.jpeg [ 962.3 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2230.jpeg
IMG_2230.jpeg [ 983.19 KiB | 338-mal betrachtet ]


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Mai 2026 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6659
Wohnort: Bensheim
Feierabend gab es aber dann doch noch

Dateianhang:
IMG_2239.jpeg
IMG_2239.jpeg [ 486.35 KiB | 338-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2212.jpeg
IMG_2212.jpeg [ 515.84 KiB | 338-mal betrachtet ]



Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de