Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Nov 2017 10:15 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 20:32
Beiträge: 298
Wie üblich wieder ein "paar" Bilder aus Novegro. Hatte dieses Jahr die Kamera nur eine Stunde im Einsatz und habe Vollgas gegeben.

https://photos.app.goo.gl/tlZJ33wwC1m24KQ93

Mein subjektiver Eindruck: Spass gehabt wie immer. Man kann immer noch Schnäppchen machen, aber dann muss man viele Preise abfragen, um sie zu finden.

Leider nicht beim tradtionellen Forentreffen dabei gewesen, das war schade. War mit anderen Bekannten und Freunden essen, war auch klasse, aber euch und insbesondere die Kölner vermisst.

Flop des Tages: Italjet-Rahmen mit Anbauteilen gekauft und vergessen ihn abzuholen. Sehr clever! Danke an alle, die ihn am Sonntag, als ich auf dem Weg nach Hause war, gesucht haben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Nov 2017 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Oh man, beim betrachten deiner Bilderflut denkt man, verdammt warum hast du so vieles gar nicht gesehen? Irgendwie immer verblüffend was es doch alles so noch gab, was entweder versteckt oder bereits verkauft wurde bevor man es sehen konnte.

Hatte ja vor in der Schweiz noch ein schönes Sonnenuntergangsbild zu bekommen. Aber daraus wurde nichts. Zuerst wieder Megastau vor dem Gotthard und bei der Ausfahrt aus dem Tunnel.... alles Weiß auf der Strasse :o . Es hat so was von geschneit, man wurde ganz kirre, wenn man rausschaute.

Aber dank Aris seiner grenzenlosen Gelassenheit, kamen wir prima in tiefere und nur noch nasse Gefilde. ::- Noch mal Danke für die stressfrei Fahrt ::-


Und Jens, alles wird gut!!

Was meinst du hat wohl der Aris gestern noch in seinen Bus gestellt????

Einen grünen Rahmen, mit zwei Kunstofftankhälften, Gabel etc. Muss irgendsoeiner aus dem Ruhrpott vergessen haben. War für den Aris kostenlos das Teil :mrgreen:

Musst jetzt nur zusehen, wie du wieder an das Teil kommst

Also wozu hat mein Freunde!

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Nov 2017 11:12 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 20:32
Beiträge: 298
Großartig und vielen Dank an Aris und Dich. Ich habe mich so über mich selber geärgert. Super!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Nov 2017 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
;) Ich denke, das hat Aris gerne für dich gemacht!

Hier noch ein Bild einer schönen SWM die ich euch nicht vorenthalten will.

Dateianhang:
Dateikommentar: SWM
7857075A-3EA0-493D-A69C-5A70E5812F8B.jpeg
7857075A-3EA0-493D-A69C-5A70E5812F8B.jpeg [ 493.75 KiB | 5378-mal betrachtet ]



So sieht übrigen die Montessa Cota 348 des Monoski-Kollegen verstaut aus. Er hat dann noch einen zweiten sehr gut aussehenden Motor für 230€ finden können

Dateianhang:
Dateikommentar: Montessa
2CB21F83-A723-48CB-87CF-F8C72ABF60C9.jpeg
2CB21F83-A723-48CB-87CF-F8C72ABF60C9.jpeg [ 432.68 KiB | 5378-mal betrachtet ]



Das ist meine (diesmal eher bescheidene, aber feine) Beute

Dateianhang:
Dateikommentar: Alles meins, ne stimmt nicht. Kupplung und Lampe sind für andere besorgt
C079B8AB-170C-473C-8ED2-CDB0713E5D24.jpeg
C079B8AB-170C-473C-8ED2-CDB0713E5D24.jpeg [ 442.94 KiB | 5378-mal betrachtet ]



Dann brachte mir ja die Aprilia Garage noch meinen geschweissten KDX 250 Block mit. :dank

Dateianhang:
Dateikommentar: Motorblock
C5F51AB5-5607-4C24-8E73-AC5AA9388A2A.jpeg
C5F51AB5-5607-4C24-8E73-AC5AA9388A2A.jpeg [ 383.19 KiB | 5378-mal betrachtet ]



Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de