Quote /HaGe:
"ich selber gehe noch für 30+ durch "
Hallo, Hans....krass...welche Helm-Marke trägst du nochmal ?
Quote:
"Man darf nur nicht zu lange an einer Stelle verweilen, schnell rein und wieder raus, also so ähnlich wie das andere was
wir Männer gerne machen"
Ach so, Hans, du meinst wohl das kalkulierte Einkaufsgebahren in den Filialen dieser..Erdbeermund-Läden, wo der Chopper dann immer um die Ecke bei der Alibi- Drogerie parkt, weißt schon, wo's dann noch diese kamille-getränkten
Feuchttücher gibt..ne, klar
Quote/ TTR 600, quer durch den Wald :
Bin mal 1990 mit meiner 1980er Tkm GS 420, offen, aber im Brief 12 PS, durch den Wald drei Dörfer weiter gepuscht,
Und..die war schon peinlich laut die Mühle,..da stellten sich mir mitten in der Pampa 3 orange-gekleidete Gemeindearbeiter mit Schippen und Hacken in den Weg...was tun?...Also Hahn auf und rechts nahe der Böschung vorbei
Jahre später hatte ich es mit einem Kumpel aus jenem Ort darüber, und er meinte, daß wär ihm dort auch passiert, frühe 80er mit seiner offenen Alutank Navaho 50.
Er hatte sogar noch sein Schild'chen irgendwo verloren, ging aber erst am frühen Abend als biederer Spaziergänger auf die Suche, und fand es auch...so wußte er, saß es nicht doch die Waldarbeiter hatten...oh..jolly Good times