Hallo Frank,
.... versuche nicht alles zu erraten - aber denke mal
steuerzeiten - ansaugtrakt - optimiert....
Evtl. Eine Hubraum Vergrößerung,
Was an Brennstoff reingeht - muss auch raus....
Potential gibts bei den sachs ja auch genug,
Die supra fahr ich sehr gern , hab die schon recht lang , zu DM Zeiten in der Sperrmüll- Zeitung ergattert , ist immer irgendwie "mitgelaufen"
Wurde allerdings mal auf 50/6 getrimmt. Der Aufkleber " gib Rollern keine Chance " bringt nur was , wenn man den konsequent durchsetzt...
Gut beobachtet, Ist mir nach dem kauf auch gleich aufgefallen , das Bremsgestänge ist kurz , bei meiner HRD RPE hab ich das lang, am Bremshebel fixiert. Habe auch noch eine weitere Felge rimoldi + Gestänge mit langer Aufnahme.
Denke das war ... und gehört so - wenn es jemand geändert hätte wäre es erstklassig gemacht - und die bessere wahl.
Die Verkleidung + Geteilte Kühler sind original ....
Die weitere yamaha-HRD hier im Forum hat den kleinen MCS Kühler + kleine Verkleidungen verbaut , obwohl gleiches BJ.
Die Kühlerverkleidungen bei meiner sind gleich zu den casal HRD , denke die Kühler auch , casal hatte die Wasserpumpe für Vollwasserkühlung
Allzuviel an Vergleich hat man da nicht, Andreas könnte das anhand Bildern vergleichen....
Kettenschutz - Evtl. Gibts mal wieder eine Mundschutzfreie Zeitzone , und man könnte sich über sowas unterhalten....